• Jobs Job bei PATRIZIA WohnInvest KVG mbH

Senior Manager Real Estate Valuations (m/w)

PATRIZIA WohnInvest KVG mbH

Augsburg

Augsburg

Senior Manager Real Estate Valuations (m/w) PATRIZIA WohnInvest KVG mbH Augsburg Planung und Organisation von externen Immobilienbewertungen für Wohnimmobilien im In- und Ausland; Steuerung und Koordination von externen Sachverständigen; Prüfung und Plausibilisierung externer Gutachten.

Ich Will Verantwortung Tragen Und Teilen Beweisen Sie Ihre Stärken Als Se­ni­or Ma­na­ger Re­al Estate Va­lu­a­ti­ons (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizenzierte Investment­platt­formen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Planung Und Organisation Von Externen Immobilienbewertungen Für Wohnimmobilien Im In- Und Ausland Steuerung Und Koordination Von Externen Sachverständigen Prüfung Und Plausibilisierung Externer Gutachten Erstellung Von Wertveränderungsanalysen Von Einzelimmobilien Und Portfolien Erstellung Von Individuellen Szenariobewertungen Sowie Verkehrswertprognosen Ansprechpartner (m/w) Für Fragen Rund Um Die Immobilienbewertung Unterstützung In Der Qualitätskontrolle Und Der Prozessoptimierung Von Immobilienbewertungen Ihr Profil Technisches / Immobilienwirtschaftliches / Kaufmännisches Studium Mit Schwerpunkt Oder Vertiefung Im Bereich Immobilienbewertung Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Der Immobilienbewertung Kenntnisse Des Deutschen Rechts Zur Immobilien­bewertung (z B Immowertv Kagb Baugb) Sowie Sehr Gute Kenntnisse Inländischer Und Ausländischer Bewertungsstandards (z B Ertragswertverfahren Und Dcf) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Und Analytisches Denkvermögen Teamfähig Kommunikations- Durchsetzungs- Und Verhandlungsstark Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh   |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-497  |   Wwwag Senior Manager Real Estate Valuations Immobilienbewertung Assetmanagement Vermögensverwaltung Vermögensverwalter Immobilienmanager Immobilienverwaltung Bachelor Of Business Administration Immobilienökonom Immobilienmarkt Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Immobilienökonom Immobilienwirt Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property Management Assetanalyse Risikomanagement Risk Management Immobilienhandel Immobilienankauf Immobilienverkauf Finanzen Finanzwesen Finance Immobilieninvestment Kapitalanlage Vermögensverwaltung Investmentmanagement Immobilien Immobilienwirtschaft Real Estate Wohnimmobilien Finanzdienstleistungen Mbh Augsburg 86150 Bayern Ax67198by Senior Manager Real Estate Valuations ImmobilienbewertungAssetmanagement Vermögensverwaltung VermögensverwalterImmobilienmanager Immobilienverwaltung Bachelor Of BusinessAdministration Immobilienökonom ImmobilienmarktBetriebswirt Betriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenWirtschaftswissenschaftler Immobilienökonom ImmobilienwirtImmobilienfachwirt Immobilienkaufmann ImmobilienkauffrauProperty Management Assetanalyse Risikomanagement RiskManagement Immobilienhandel ImmobilienankaufImmobilienverkauf Finanzen Finanzwesen FinanceImmobilieninvestment Kapitalanlage VermögensverwaltungInvestmentmanagement Immobilien Immobilienwirtschaft RealEstate Wohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIAWohnInvest KVG MbH Augsburg 86150 Bayern Senior Manager Real Estate Valuations (m/w) Planung Und Organisation Von Externen Immobilienbewertungen Für Wohnimmobilien Im In- Und Ausland Steuerung Und Koordination Von Externen Sachverständigen Prüfung Und Plausibilisierung Externer Gutachten Augsburg Senior Manager Real Estate Valuations ImmobilienbewertungAssetmanagement Vermögensverwaltung VermögensverwalterImmobilienmanager Immobilienverwaltung Bachelor Of BusinessAdministration Immobilienökonom ImmobilienmarktBetriebswirt Betriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenWirtschaftswissenschaftler Immobilienökonom ImmobilienwirtImmobilienfachwirt Immobilienkaufmann ImmobilienkauffrauProperty Management Assetanalyse Risikomanagement RiskManagement Immobilienhandel ImmobilienankaufImmobilienverkauf Finanzen Finanzwesen FinanceImmobilieninvestment Kapitalanlage VermögensverwaltungInvestmentmanagement Immobilien Immobilienwirtschaft RealEstate Wohnimmobilien Finanzdienstleistungen PATRIZIAWohnInvest KVG MbH Augsburg 86150 Bayern

Senior Manager Real Estate Valuations (m/w)
   PATRIZIA WohnInvest KVG mbH (Augsburg)

Senior Fund Manager (m/w)
   PATRIZIA WohnInvest KVG mbH (Augsburg)

Senior Fund Manager (m/w)

Redaktions-Volontär/in Print und Online m/w/d
   Delius Klasing Verlag GmbH (Hamburg)

IoT PMO (Projektassistenz / Projektmanager*in) (m/w/x)
   E.INFRA GmbH (Sindelfingen)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Plauen)